Home / Erster SIT Einführungskurs

Erster SIT Einführungskurs

 

Am Mittwoch den 08.11.2017 gab es eine Premiere. Zwar war es der 10. „Neun Tage Kurs, der in Herne stattgefunden hat. Aber es war der erste SIT Kurs, den das SIT Institut- West durchgeführt hat.

25 Teilnehmer haben an diesem Kurs teilgenommen. Gestartet sind sie mit der Idee eine „Neue Methode“ kenn zu lernen. Doch für viele endete der Kurs nach neun Tagen mit der der Erkenntnis,
„ es geht gar nicht um eine Methode, sondern um mich und meinen Zustand“. Dies schuf allerlei Verwirrung, aber auch für viele den Wunsch an diesem Punkt weiterzumachen. Und so gab es neben vielen positiven Rückmeldungen auch schon die ersten Anmeldungen für den 2 jährigen Grundkurs, der im nächsten Jahr im März starten wird.

Über diesen positiven Verlauf freuten sich besonders der Geschäftsführer des SIT-West Institutes, Volker Rhein, so wie die Dozenten Thekla Pawlak und Thomas Paluszek.

Absolventen des Erster SIT Einführungskurses 2017;

 

 

Top